Über mich

Herzlich willkommen auf meiner virtuellen Präsenz. Mein Name ist Jan Krause.

Ich arbeite und wirke in den Themenschwerpunkten Create, Consulting und Coaching. Dieses tue ich sowohl als freiberuflicher Berater als auch in einem Anstellungsverhältnis.

Der Fokus der Anfragen, die ich erhalte, liegt häufig „zwischen“ den Kategorien/Welten.

Damit meine ich

  • zwischen der „klassischen und der agilen Organisation“
  • zwischen „Führung und Management“
  • zwischen „Ich und meiner Rolle“

Meine Ausbildung(en) und mein beruflicher Werdegang spiegeln meine Kompetenz wieder mit dieser Vielfalt des „dazwischen“ umgehen zu können.

Ich habe auf der einen Seite ein Magister in Politikwissenschaft, Pädagogik und Öffentliches Recht mit den Ergänzungsfächern Theologie, Psychologie, Philosophie, Betriebs- und Volkswirtschaftslehre.

Und auf der anderen Seite eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Rettungsschwimmer, Rettungssanitäter und Ausbilder für verschiedene Sanitätsdienstausbildungen.

Ich bin neugierig, welche Anfrage des „dazwischen“ Sie an mich haben!

Gruß

Ihr Jan Krause